hallo, ich melde mich auch mal wieder :)
tut mir leid, dass ich so wenig poste, aber ich habe sehr wenig zeit und im moment auch sehr viel mit mir zu tun. die ferien sind zu ende und morgen muss ich wieder zur schule. heute bin ich nicht hingegangen, weil ich krank bin. ein sehr starker magen und darm-virus. in zukunft möchte ich wieder mehr posten und ich möchte mich auch rechtherzlich für die lieben kommentare und für die 18 leser bedanken :) ♥ ihr hört ganz bald wieder was von mir. eure amy :*






































Kommentare:

  1. hey,
    du bist leser auf meinen blog und ich habe ihn komplett verändert und auch den titel und die blog adresse geändert. ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest ! :)

    whatmakesyousobeautiful.blogspot.com

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog, wie wär's mit gegenseitigem verfolgen ?

    http://nothingis-toolate.blogspot.com/

    ich fang dann mal an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    echt guter Blog. Ich verfolg dich gleich. ;)
    kannst ja mal vorbeischauen: http://maybe-we-can-save-the-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne auswahl <3

    kannst ja mal vorbeischauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße aus münchen

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :)
    Und den Post hiervor find ich sehr ehrlich, gut!

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Amy :)
    Ich habe die Adresse meines Blogs (Life is what you make it/ there-is-a-reason-for-everything.blogspot.de) geändert. Meine Adresse lautet jetzt "www.dont-let-yourself-stay-sad.blogspot.com". Außerdem poste ich jetzt auch endlich mal wieder etwas, hoffentlich in Zukunft auch mehr :)

    AntwortenLöschen