ohne worte

ich fühle mich einfach nur leer und kaputt. was ist das? die eigenen freunde verraten jemanden, der freund verarscht einen. kann sich jemand vorstellen, wie dieses gefühl ist? wie mies man sich dabei fühlt? ich wache auf, denke an ihn, ich schlafe ein, träume von ihm. in meinem kopf ist nur er. nichts anderes. ich stecke mir eine zigarette an und frage mich nur, ob es irgendwas besser macht- nein. schokolade macht nichts besser, zigaretten machen nichts besser, ablenkung erst recht nichts. ich denke nur an dich. nur. aber ich will nicht an dich denken, du verletzt mich immer wieder- jeden tag, über 400 tage. ok, ich mache auch scheiße, aber was ich tue ist nicht verletzend. ich weiß nicht weiter, ich will nicht an dich denken und merken, dass du jetzt wen anders hast, ich will es nicht- VERDAMMT- ich will es nicht. aber ich weiß, dass ich dich oder mich vernichten müsste um das alles abzuhaken, um dich nicht mehr zu sehen, um dich zu vergessen und nicht mehr verletzt zu werden, doch da fällt mir ein: ich kann gar nicht mehr ohne dich. mehr als 20 versuche dich zu vergessen, nichts unversucht gelassen dich zu hassen, doch es geht nicht. es geht nicht.

Kommentare:

  1. das ist wunder, wunderschön geschrieben (:

    AntwortenLöschen
  2. Hmn, dein Text geht ganz schön ans Herz. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn das nur so leicht gesagt ist.
    Aufmunternde Grüße, annka

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast nen tollen Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog ;)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das, es ist der größte Mist. Verraten von jedem Menschen, zumindest fühlt man sich so. Wem soll man denn noch vertrauen ?
    Kopf hoch, Kleines ! Ich hoffe du packst das und es wird wieder besser ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow! so ein toller blog hat nur 15 leser?:o
    also jetzt hast du schonmal 16! -weil dein blog eifnach total schön ist!
    du schreibst so tiefgründig & toll, das gefällt mir:)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!:):*

    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Text :)
    Dein Blog hat noch vieeel mehr Leser verdient !

    AntwortenLöschen