möööp!

hallo ihr süßen,
was ein tag: so langweilig, kaum zu glauben. ich habe aber heute eine person wieder gesehen, die mir wirklich sehr am herzen liegt und ich habe mich richtig gefreut. fast vor freude geheult. :)
als ich vorhin duschen war ist mir eine idee gekommen: ein neuer blog. in diesem blog soll es um  freundschaft gehen. das passwort wird veröffentlich, die e-mail adresse auch, aaaaber nur für mädchen! :) das heißt, dass jeder über seine beste freundin posten kann, bilder posten kann, was über freundschaft posten kann oder einfach nur einen text schreibt. wie findet ihr die idee, hättet ihr da lust zu? hinterlasst mir einfach einen kommentar oder schreibt mir bei schüler vz.
kuss und schluss :-*

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee richtig genial. Wobei du dann ja das Risiko eingehst, dass jemand da Mist schreibt oder den löscht, aber einen Versuch ist es Wert! :)

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee :)
    gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wollen wir gegenseitige Blogvorstellung machen? :)

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr gute idee, hoffe du machst das.
    schöner blog übrigens ;)

    AntwortenLöschen